Schneeflöckchen, weiß Röckchen!!!

Der Winter, mit dem wir alle schon viel früher gerechnet hatten, ist da!

Seit einer Woche liegt jetzt Schnee 🙂 ! Noch hab ich Freude dran – mal sehn, wie lange die anhält.

Ich habe das Gefühl, viele Damen sind auf Schuhe mit weniger oder ganz ohne Absätze umgestiegen während viele Eltern die Kinderwägen durch Schlitten ersetzt haben.

2 Gedanken zu „Schneeflöckchen, weiß Röckchen!!!“

  1. Hallo Verena,

    hier ist auch tiefer Winter mit zweistelligen Minusgraden. Mir gefällt das gar nicht, ist nicht meine Jahreszeit.

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Inzlingen
    Pepsi

  2. Hallo Verena,

    wo bleiben weitere Berichte 🙂 …

    Küsschen aus dem inzwischen verregneten Deutschladn
    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.